OK

Diese Website verwendet Cookies. Mit einer weiteren Nutzung dieser Seite, stimmen Sie dieser Nutzung zu. Weitere Informationen.

Neue Flitzer für Pflegedienst

Der ASD e. V. – Soziale Dienste HOF/Oberkotzau hat mehrere Fahrzeuge seiner zuverlässige KIA-Fahrzeugflotte erneuert.

Geschäftsführer Detlef Keil (3. von links) konnte mit seinen Mitarbeiterinnen die 3 neuen KIA Picanto in Empfang nehmen. Seit Jahren sind die helfenden Schwestern mit KIA zuverlässig und sicher zu den Patienten unterwegs. Thomas Frick (1. von links) und Inhaber Michael Degel (2. von links) und freuen sich über die vertrauensvolle Partnerschaft, die in den vergangenen Jahren so gut wachsen konnte.

Das Team von Autohaus Degel, Hof, wünscht dem ASD mit den neuen Fahrzeugen allzeit gute Fahrt!

Ansprechpartner

Hr. Michael Degel

E-Mail
verkauf@autohaus-degel.de

Telefon:
09281 5400118

Autogasrechner


Werkstatttermin